AUSZEIT Hotel Achensee

Hotel Auszeit am Achensee in Tirol

Eure Gastgeber

Servus! Schön, dass wir uns kennenlernen. Unser Hotel Auszeit hält, was der Name verspricht. Wir sind mit unseren 28 Zimmern & Suiten klein und deshalb umso feiner. In jeder Ecke unseres Hauses stecken viel Herzblut und Liebe. Damit ihr es euch bei uns in Pertisau am Achensee so richtig gut gehen lassen könnt.

20220531 Hotel Auszeit 2994 gastgeber kerstin martin

Kerstin & Martin

Schon seit 1939 ist das Hotel Auszeit in den Händen unserer Familie. 2016 haben wir dieses wunderschöne Haus von den Eltern übernommen und behutsam in das verwandelt, was es heute ist. Wir sind zwei, die lieben, was sie tun und euch mit ehrlicher, unaufgeregter Gastfreundschaft von Herzen willkommen heißen.

Das Hotel Auszeit

Behutsam haben wir im Laufe der Zeit das traditionsreiche Haus in einen Ort zum Seele-baumeln-lassen und ein charmantes Urlaubsrefugium für Naturliebhaber und Individualisten verwandelt. Mit nur 28 Zimmern und ganz viel Platz für eure Tiroler Urlaubsträume.

Impressionen
20220531 Hotel Auszeit 1514 aussenansicht

20220531 Hotel Auszeit 0730 wellness ruheraum

Ganz nach eurem Geschmack

Wenn man alles kann, aber nichts muss, dann wird der Urlaub perfekt. Startet mit unserem köstlichen Bergfrühstück in den Tag. Nach einem aktiven Tag am Achensee reservieren wir euch gerne einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant. Sagt uns, worauf ihr Lust habt, wir erledigen den Rest.